online-Forum

News

16.08.2015

Kinder- und Jugendausflug des CC Düsseldorf

Auch in diesem Jahr hat das Comitee Düsseldorfer Carneval wieder mit den aktiven Kindern und Jugendlichen einen Tagesausflug unternommen. Der mittlerweile 8. Ausflug führte in diesem Jahr zum Safaripark Stukenbrock.

Schon früh morgens um 7:30 Uhr mussten unsere Kinder- und Jugendlichen am Burgplatz sein, aber alle freuten sich auf die Tour. Leider war Petrus diesmal kein Düsseldorfer, doch der Regen konnte den über 400 Beteiligten die Laune nicht verderben. Erst ging die Tour durch den Safari-Park, anschließend besuchten alle gemeinsam eine Western-Show und konnten danach auf eigene Faust die Attraktionen erkunden. Wer aber glaubt, dass auf der Rückfahrt alle müde waren, musste sich eines Besseren belehren lassen. Jetzt drehten alle nochmal richtig auf: Es wurde gesungen und gelacht und die tolle Stimmung lies die Rückfahrt wie im Flug vergehen.

Vielen Dank an Ellen, Doris und Engelbert für den wunderbaren Tag.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen