online-Forum

News

05.11.2015

Saya verzaubert Rheingoldsaal

Das war eine Überraschung für unsere Sara. Ein kleiner Überraschungsgast kam beim Interview auf die Bühne. Unser Solomariechen Saya zeigte zum ersten Mal vor großenm Publikum ihren neuen Sessionstanz. Das Publikum war begeistert! Engelbert Oxenfort, Thomas und Vera Geisel sowie die Venetien des Venetienclubs ließen sich dann auch gleich ablichten.

Ein Dank an Oliver Mittelbach von jeck-in-duesseldorf für die schönen Bilder.

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
05.07.2019
Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neand ...

weiterlesen

25.05.2019
Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere ...

weiterlesen