online-Forum

News

05.11.2015

Saya verzaubert Rheingoldsaal

Das war eine Überraschung für unsere Sara. Ein kleiner Überraschungsgast kam beim Interview auf die Bühne. Unser Solomariechen Saya zeigte zum ersten Mal vor großenm Publikum ihren neuen Sessionstanz. Das Publikum war begeistert! Engelbert Oxenfort, Thomas und Vera Geisel sowie die Venetien des Venetienclubs ließen sich dann auch gleich ablichten.

Ein Dank an Oliver Mittelbach von jeck-in-duesseldorf für die schönen Bilder.

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.