online-Forum

News

08.05.2015

Designiertes Kinderprinzenpaar gratuliert dem designierten Prinzenpaar

Jetzt ist es offiziell: Unsere Sara wird in der kommenden Session gemeinsam mit ihrem Lebenspartner Hanno Steiger als Prinz Hanno I. und Venetia Sara die Jecken in der Landeshaupt Düsseldorf führen.

Natürlich dürften wir Originale bei der Verkündung im Henkelsaal am vergangenen Freitag nicht fehlen. Mit einem großen Aufgebot gratulierten kleine und große Originale. Sehr passend gratulierte unser designiertes  Kinderprinzenpaar Prinz Marvin  I. und Venetia Leni dem designierten Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf. Wir freuen uns auf die Session 2015/2016.

Hier geht es zum Online-Bericht von jeck-in-duesseldorf.de ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
05.07.2019
Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neand ...

weiterlesen

25.05.2019
Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere ...

weiterlesen