News

09.01.2016

Zu Besuch bei der Prinzengarde Blau-Weiß

Am 9. Januar 2016 pünktlich um 19.30 begann die Gala Sitzung der Prinzengarde Blau-Weiss im Maritim Hotel. Grosser Einzug der kompletten Garde und unser KINDERPRINZENPAAR MARVIN und LENI mit dabei.  Ein toller Empfang durch die Blau-Weissen Gäste.

Besonders für Leni ein außergewöhnlicher Auftritt bei ihrer Heimatgarde. Unsere Tollitäten begeisterten das Publikum mit ihrem Hit "95 Helau ". Beide feierten die Blau-Weisse Nacht mit ihren Eltern und konnten wieder einmal das grosse Prinzenpaar, Hanno und Sara, begrüssen.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.04.2022
Neuer Biersponsor für die KG "Düsseldorfer Originale" e.V.

Seit dem 01. April 2022 haben die Originale wieder ein festes Vereinslokal und einen neuen Biersponsor:

Die Gaststätte Hoferhof in Düsseldorf-Unterrath ist unser neues "Zuhause".

Weiterlesen
07.11.2021
Prinz Tom I. und Venetia Lily gekürt

Am Sonntag 07.11.2021 hat die KG Düsseldorfer Originale das neue Kinderprinzenpaar gekürt. Zum ersten Mal fand dies unter freiem Himmel, ganz bewusst zur Minimierung eines eventuellen Cov

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+