News

09.01.2016

Zu Besuch bei der Prinzengarde Blau-Weiß

Am 9. Januar 2016 pünktlich um 19.30 begann die Gala Sitzung der Prinzengarde Blau-Weiss im Maritim Hotel. Grosser Einzug der kompletten Garde und unser KINDERPRINZENPAAR MARVIN und LENI mit dabei.  Ein toller Empfang durch die Blau-Weissen Gäste.

Besonders für Leni ein außergewöhnlicher Auftritt bei ihrer Heimatgarde. Unsere Tollitäten begeisterten das Publikum mit ihrem Hit "95 Helau ". Beide feierten die Blau-Weisse Nacht mit ihren Eltern und konnten wieder einmal das grosse Prinzenpaar, Hanno und Sara, begrüssen.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
17.09.2020
Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nic

Weiterlesen
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+