News

16.01.2016

The same procedur - Pauls Party, die Erste

Immer wieder gerne, immer wieder ganz besonders: Der Besuch bei Paul's Party im Gemeindesaal am Diezelweg. Schon beim Eintreffen begrüßte uns beste Stimmung. Das super aufgelegte Publikum, honorierte den Auftritt unserer Jugend mit der großen Gruppe, Nina und Daniela und dem Gesang von Jule mit stehenden Ovationen. Zum erstenmal bei einer Paul's Party war auch unser Kinderprinzenpaar mit dabei. Mit ihrem Lied "95 Helau" brachten Marvin und Leni den Saal zum Kochen.

Vielen Dank an Birgit Pink, Heike Franke und Bernd Färber und das ganze Team vom Familienkreis für den freundlichen Empfang. Wir freuen uns schon auf nächste Woche, wenn es heißt "Paul's Party. die Zweite".

Hier geht's zur Bilder-Galerie ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
19.06.2020
Düsseldorfer Originale wählen neuen Vorstand

Am Freitag, 19.06.2020 im Take off, in Düsseldort Lohausen, kam es bei der
Mitgliederversammlung der KG Düsseldorfer Originale und zwei Neuwahlen zu einem
Wechsel an der Vereins

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+