online-Forum

News

18.02.2015

Hoppeditzbeerdigung in Bender's Marie

Alles hat einmal ein Ende, so auch "plötzlich" und "unerwartet" das närrische Leben unseres Hoppeditz. Mit Erkenntnissen zur abgelaufenen Session und Wünschen für die nächste Session verabschiedeten wir Originale uns vom Hoppeditz und übergaben ihn in die Obhut des Karnevalsgottes ….. und von Magda. Bis zum Elften im Elften ……

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
05.07.2019
Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neand ...

weiterlesen

25.05.2019
Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere ...

weiterlesen