online-Forum

News

29.01.2016

Zu Gast bei den Düssel-Narren

Die Düssel-Narren riefen und die Originale kamen. Große Prunksitzung im Barbara-Saal, schon eine Stunde vor offiziellem Beginn war der Saal gefüllt und ab 19.30 h gehörte die Bühne uns. Die gesamte Originale Jugend brachte das komplette Programm und wurde bejubelt und gefeiert.  Von der Tradition bis zur Moderne war unser Auftritt angelegt - Jule brachte zur Freude der älteren Generation das berühmten " Schneider-Wibbel" Lied, unser Prinzenpaar schmetterte " 95 Helau ". Fahnenschwenker, Solomarie, die Gruppe und unser Tanzduo, Nina und Daniela, zeigten was ihnen steckt.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.