News

31.01.2016

Kinderkarnevalsgottesdienst in Rath - Kirche karnevalistisch

Sonntag, 30.Januar um 10.30 Uhr begannen wir den Tag mit dem Kinderkarnevalsgottesdienst in St. Joseph. Geschmückt mit unserem Orden zelebrierten Pastor Selg und unser Diakon, Karl-Hans Danzeglocke, die heilige Messe. Es war karnevalistisch, es war feierlich und für auch Nichtkatholiken kurzweilig.

Vor dem Altar durfte unser Kinderprinzenpaar seine Sessionrede halten. Nach dem vielkehlig geschmetterten "Großer Gott wir loben Dich" zog die Geistlichkeit und die Rather Aape mit uns ins Tagesprogramm, dazu überraschte uns der Organist mit dem alten Karnevalshit "Eschte Fründe stunn zusamme ".
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+