online-Forum

News

31.01.2016

Originale-Seniorenkarneval im Kronenhaus

Um 15.30 Uhr begann unsere Senioren-Karnevalsfeier im Kronenhaus. Über eine Stunde unterhielten wir Originale die Bewohner mit dem grossen und abwechslungsreichen Programm unserer Jugend. Welch eine Freude bei unserem Publikum und bei der Leiterin, Schwester Ruth und ihren ehrenamtlichen Damen. Der herzliche und dankbare Applaus war ein so großartigen Erlebnis für unsere Jugend und auch für uns Erwachsene.
Wir bedanken uns bei der Kindertanzgarde der Prinzengarde Blau-Weiss für die prächtige Unterstützung. Herzlichen Dank auch an Daniela Ritter, die mit ihrer seniorengerechten Animation ebenfalls für viel Freude sorgte.
 
Wir freuen uns auf den 19.02.2017, wenn es wieder heißt "Originale-Seniorenkarneval im Kronenhaus".
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.