online-Forum

News

01.02.2016

Besuch im St Anna Stift im Herzen der Altstadt

Der St. Anna Stift hat den schmalsten Gesellschaftsraum und eine wirklich kleine Bühne. Das macht doch gar nichts, zum Seniorenkarneval bietet sie Platz für einen reduzierten Elferrat und uns Originale.

Die Bambinis, Saya, unser Kinderprinzenpaar und Jule rockten die Bühne. Von Herzen kommender Applaus belohnte die Kinder.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen