online-Forum

News

01.02.2016

Besuch im St Anna Stift im Herzen der Altstadt

Der St. Anna Stift hat den schmalsten Gesellschaftsraum und eine wirklich kleine Bühne. Das macht doch gar nichts, zum Seniorenkarneval bietet sie Platz für einen reduzierten Elferrat und uns Originale.

Die Bambinis, Saya, unser Kinderprinzenpaar und Jule rockten die Bühne. Von Herzen kommender Applaus belohnte die Kinder.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
05.07.2019
Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neand ...

weiterlesen

25.05.2019
Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere ...

weiterlesen