News

01.02.2016

Besuch im St Anna Stift im Herzen der Altstadt

Der St. Anna Stift hat den schmalsten Gesellschaftsraum und eine wirklich kleine Bühne. Das macht doch gar nichts, zum Seniorenkarneval bietet sie Platz für einen reduzierten Elferrat und uns Originale.

Die Bambinis, Saya, unser Kinderprinzenpaar und Jule rockten die Bühne. Von Herzen kommender Applaus belohnte die Kinder.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
19.06.2020
Düsseldorfer Originale wählen neuen Vorstand

Am Freitag, 19.06.2020 im Take off, in Düsseldort Lohausen, kam es bei der
Mitgliederversammlung der KG Düsseldorfer Originale und zwei Neuwahlen zu einem
Wechsel an der Vereins

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+