online-Forum

News

01.02.2016

Besuch im St Anna Stift im Herzen der Altstadt

Der St. Anna Stift hat den schmalsten Gesellschaftsraum und eine wirklich kleine Bühne. Das macht doch gar nichts, zum Seniorenkarneval bietet sie Platz für einen reduzierten Elferrat und uns Originale.

Die Bambinis, Saya, unser Kinderprinzenpaar und Jule rockten die Bühne. Von Herzen kommender Applaus belohnte die Kinder.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.