News

04.02.2016

"95 Helau" mal ganz anders

Ein erneuter grossartiger Höhepunkt beim Auftritt in der Seniorenresidenz CURATA.

Die Musikanlage war ganz schön schwach und viel beim Gesang unseres Prinzenpaares
dann auch aus - was macht's - Marvin sang grossartig sein "95 Helau" mit Schwung und
völlig gelöst zur Freude aller Bewohner. Das war einmal eine Sensation, manch Profisänger
hätte gekniffen!
Rimo, Saya und eben unser Prinzenpaar wurden bejubelt  -  wir Originale sind mächtig stolz.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+