News

04.02.2016

"95 Helau" mal ganz anders

Ein erneuter grossartiger Höhepunkt beim Auftritt in der Seniorenresidenz CURATA.

Die Musikanlage war ganz schön schwach und viel beim Gesang unseres Prinzenpaares
dann auch aus - was macht's - Marvin sang grossartig sein "95 Helau" mit Schwung und
völlig gelöst zur Freude aller Bewohner. Das war einmal eine Sensation, manch Profisänger
hätte gekniffen!
Rimo, Saya und eben unser Prinzenpaar wurden bejubelt  -  wir Originale sind mächtig stolz.
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
17.09.2020
Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nic

Weiterlesen
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+