online-Forum

News

07.02.2016

Straßenkarnevalsparty der Originale in Niederkassel

Einfach nur feiern. Vor dem Höhepunkt der Session – dem Rosenmontag – treffen wir uns am Karnevalssonntag in Niederkassel, um einfach nur zu feiern. So waren auch in diesem Jahr über 40 Originale am Straßenrandn er Session - dem omente des Karnevals vor Augen führen dabei, als der Niederkasseler Umzug losging. Es war bereits dunkel, als die letzten nach Hause gingen.

Hier die Bilder ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.