News

13.03.2016

Rosenmontag 2.0

Kann man auch fast 5 Wochen nach Aschermittwoch noch in den Karnevalsmodus schalten? Ja, man kann! Und wie!

Petrus hatte ein Einsehen und bescherte uns einen grandiosen Sonnentag für den nachgeholten Rosenmontagszug. Ob Fußtruppe oder Wagenmitfahrer, Jugend oder Erwachsene, alle hatten einen wunderbaren Tag. Eine gelungene "Entschädigung" für den Sturmausfall am 08.02.2016.

Auch unser Norbert auf der Tribüne hatte viel Spaß und feierte gemeinsam mit Georg aus Köln:

Quelle: Express Köln - 14.03.2016Quelle: Express Köln - 14.03.20206

 

Bilder sagen mehr als Worte. Zur Galerie geht's hier lang ->

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
19.06.2020
Düsseldorfer Originale wählen neuen Vorstand

Am Freitag, 19.06.2020 im Take off, in Düsseldort Lohausen, kam es bei der
Mitgliederversammlung der KG Düsseldorfer Originale und zwei Neuwahlen zu einem
Wechsel an der Vereins

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+