online-Forum

News

13.03.2016

Rosenmontag 2.0

Kann man auch fast 5 Wochen nach Aschermittwoch noch in den Karnevalsmodus schalten? Ja, man kann! Und wie!

Petrus hatte ein Einsehen und bescherte uns einen grandiosen Sonnentag für den nachgeholten Rosenmontagszug. Ob Fußtruppe oder Wagenmitfahrer, Jugend oder Erwachsene, alle hatten einen wunderbaren Tag. Eine gelungene "Entschädigung" für den Sturmausfall am 08.02.2016.

Auch unser Norbert auf der Tribüne hatte viel Spaß und feierte gemeinsam mit Georg aus Köln:

Quelle: Express Köln - 14.03.2016Quelle: Express Köln - 14.03.20206

 

Bilder sagen mehr als Worte. Zur Galerie geht's hier lang ->

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen