online-Forum

News

21.05.2016

Zukünftige Kindervenetia Saya singt beim Japan-Tag

Der Japantag in Düsseldorf ist eine wunderbares Zeugnis für ein internationales Miteinander. Zum zweiten Male sind wir Originale persönlich nah dabei. Im Chor der internationalen japanischen Schule singt unser Solomariechen und zukünftige Kindervenetia unserer Gesellschaft: Saya  Otsuka.
Ihr Bruder Rimo war stolzer Kinderprinz der Session 2013/2014.
Mit uns freute sich ihr zukünftiger Prinz Cedric über den musikalischen Erfolg.
Wir bedanken uns bei Sayas Musiklehrer, Herrn Takao  Hoshino, für das Foto mit dem zukünftigen Kinderprinzenpaar und auch bei Sayas Freundinnen (alle in der 4. Klasse) und Yukata, die in ihrem Sommerkimono die richtige Stimmung vermittelte, dass wir dieses Ereignis im Bild festhalten durften. 
 
 
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.