online-Forum

News

15.02.2015

Party am Straßenrand beim Umzug in Niederkassel

Das erste Mal war es etwas neues. Das zweite Mal machte es zur Tradition. Nun ist das Dritte Mal bereits hinter uns, also ist es Brauchtum: Unsere Karnevalsparty beim Umzug in Niederkassel. Wieder bei bestem Wetter in einer großen Gruppe haben wir uns so auf den Rosenmontag eingestimmt.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen