News

27.05.2016

Unsere Steffi Schmitt heißt jetzt Holzhauser

Unser Brautpaar des Jahres: Stefanie Schmitt und Florian Holzhauser!
 
 Seit 14 Jahren gehört die Braut zu den Originalen. Als Solomarie erfolgreich, in der Gruppe unverzichtbar und genial in der Betreuerinnenfunktion - alles das als Stefanie Schmitt. Seit dem 27. Mai 2016 ist sie Solo, im Duett und  als Ehemannbetreuerin Stefanie Holzhauser.
 
Wir waren in großer Formation beim Standesamt, um dem jungen Ehepaar mit einem kleinen Sektempfang zu gratulieren.
 
Liebe Stefi, lieber Florian, die Originale wünschen Euch jedes Glück für den gemeinsamen Lebensweg.
 


 
  
zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+