online-Forum

News

22.08.2016

Bambini im Bobolino

Eigentlich sollte der diesjährige Bambini-Ausflug auf den Abenteuer-Spielplatz in Heerdt gehen. Leider hat der Regen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Nach dem Motto: "Laune verderben ist nicht",  ging es ganz spontan für alle ins Bobolino nach Rath.

Hier konnten sich die Bambini nach Herzenslust austoben. Der wuselige Haufen nutze das komplette Angebot. Aber es geht auch geordnet: Auf das Eis zum Dessert warteten alle geduldig aufgereiht wie auf einer Perlenschnur.

Ausgetobt und müde ging es am frühen Abend wieder nach Hause. Alle freuen sich auf den nächsten Ausflug.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen