online-Forum

News

26.08.2016

Unser Vereinsgrillabend in Lohausen

Im letzten Jahr haben wir im Reit- und Fahrverein Lohausen ein Kennenlerngrillen für die Jugend veranstaltet. Die äußerst positive Resonaz ließ die Idee reifen, auch für die gesamte Originale-Familie einen Grillabend zu veranstalten. Am 26.08.2016 war es soweit.

Die ganz private "Originale-Familien-Feier" mit Freunden fand bei bestem Wetter an gleicher Stelle statt. Über einhundert Mitglieder und Gäste sind der persönlichen Einladung gefolgt und konnten einen entspannten Abend genießen. Für die Kinder waren Aktivitäten wie Schminken, Topfmalerei und auch Reiten organisiert.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Mit Gegrilltem und selbstgemachten Salaten sowie gut gekühlten Getränken wurden die gut gelaunten Gäste verwöhnt.

Unser Ehrenmitglied Ralph Marquis sorgte spontan für etwas Karnevalsstimmung. Mit seinem Medley bekannter Düsseldorfer Lieder, brachte er die Gäste zum Schunkeln.

Erst gegen 2:00 Uhr morgens verließen die letzten Gäste den Platz.

Vielen Dank an den Reit-und Fahrverein Lohausen und den Vorsitzenden Egon Klassen, dass uns die Anlage zur Verfügung gestellt wurde.

Zu den Bildern dieses wunderschönen Abends ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen