News

03.09.2016

Prinzenpaarvorstellung des CC

Das zukünftige Prinzenpaar der Landeshauptstadt Düsseldorf ist nun auch offiziell vorgestellt. Wir alle freuen uns über und mit Christian Erdmann und  Alina Kappmeier. Wieder ein junges Paar mit viel Charme und Herz. Christian ist dem Karneval als Senator der Weißfräcke und Alina als Mitglied der Tanzgarde der Prinzengarde Blau-Weiß seit vielen Jahren verbunden.

Bei der Vorstellung im Rathaus und anschließend im Henkel-Saal waren wir Originale dabei. Besonders unsere  jüngsten Originale konnten alles direkt aus der ersten Reihe genießen und ließen sich auch direkt mit den beiden fotografieren.

Hier gibt es ein paar Fotos ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
17.09.2020
Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nic

Weiterlesen
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+