online-Forum

News

04.11.2016

Feuerprobe bestanden! Der erste Auftritt unserer Großen Jugend bei der Stadtgarde.

Bei der Sessionseröffnung der Stadtgarde in der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V. hatte unsere große Gruppe ihren ersten öffentlichen Auftritt. Vor 2 Tagen vorher war noch die Generalprobe und schon ging‘s los. Der Showtanz unter dem Motto „Viva Las Vegas“, Jule’s „Que sera“ und der Paartanz von Nina und Daniela waren die richtigen Eisbrecher und die Gäste wurden schon vor dem 11.11. in karnevalistische Stimmung versetzt. Da dürfte die Zugabe natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für den sehr netten Empfang an die Stadtgarde.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen