online-Forum

News

04.11.2016

Feuerprobe bestanden! Der erste Auftritt unserer Großen Jugend bei der Stadtgarde.

Bei der Sessionseröffnung der Stadtgarde in der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V. hatte unsere große Gruppe ihren ersten öffentlichen Auftritt. Vor 2 Tagen vorher war noch die Generalprobe und schon ging‘s los. Der Showtanz unter dem Motto „Viva Las Vegas“, Jule’s „Que sera“ und der Paartanz von Nina und Daniela waren die richtigen Eisbrecher und die Gäste wurden schon vor dem 11.11. in karnevalistische Stimmung versetzt. Da dürfte die Zugabe natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für den sehr netten Empfang an die Stadtgarde.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
05.07.2019
Zwei erste Plätze für die Originale

Am Freitag, dem 05. Juli 2019 gab es die jährliche Ordensprämierung des Fördervereins Düsseldorfer Karneval. Im Biergarten vor der Neand ...

weiterlesen

25.05.2019
Die Originale beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck

Aller guten Dinge sind drei. Unser Minigolf-Team trat zum dritten Mal beim Minigolf-Turnier der KG Gemeinsam Jeck an. Diesmal waren Thomas und Konny unsere ...

weiterlesen