News

04.11.2016

Feuerprobe bestanden! Der erste Auftritt unserer Großen Jugend bei der Stadtgarde.

Bei der Sessionseröffnung der Stadtgarde in der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V. hatte unsere große Gruppe ihren ersten öffentlichen Auftritt. Vor 2 Tagen vorher war noch die Generalprobe und schon ging‘s los. Der Showtanz unter dem Motto „Viva Las Vegas“, Jule’s „Que sera“ und der Paartanz von Nina und Daniela waren die richtigen Eisbrecher und die Gäste wurden schon vor dem 11.11. in karnevalistische Stimmung versetzt. Da dürfte die Zugabe natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für den sehr netten Empfang an die Stadtgarde.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.04.2022
Neuer Biersponsor für die KG "Düsseldorfer Originale" e.V.

Seit dem 01. April 2022 haben die Originale wieder ein festes Vereinslokal und einen neuen Biersponsor:

Die Gaststätte Hoferhof in Düsseldorf-Unterrath ist unser neues "Zuhause".

Weiterlesen
07.11.2021
Prinz Tom I. und Venetia Lily gekürt

Am Sonntag 07.11.2021 hat die KG Düsseldorfer Originale das neue Kinderprinzenpaar gekürt. Zum ersten Mal fand dies unter freiem Himmel, ganz bewusst zur Minimierung eines eventuellen Cov

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+