News

04.11.2016

Feuerprobe bestanden! Der erste Auftritt unserer Großen Jugend bei der Stadtgarde.

Bei der Sessionseröffnung der Stadtgarde in der Landeshauptstadt Düsseldorf e.V. hatte unsere große Gruppe ihren ersten öffentlichen Auftritt. Vor 2 Tagen vorher war noch die Generalprobe und schon ging‘s los. Der Showtanz unter dem Motto „Viva Las Vegas“, Jule’s „Que sera“ und der Paartanz von Nina und Daniela waren die richtigen Eisbrecher und die Gäste wurden schon vor dem 11.11. in karnevalistische Stimmung versetzt. Da dürfte die Zugabe natürlich nicht fehlen.

Vielen Dank für den sehr netten Empfang an die Stadtgarde.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
19.06.2020
Düsseldorfer Originale wählen neuen Vorstand

Am Freitag, 19.06.2020 im Take off, in Düsseldort Lohausen, kam es bei der
Mitgliederversammlung der KG Düsseldorfer Originale und zwei Neuwahlen zu einem
Wechsel an der Vereins

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+