News

19.11.2016

Jetzt ist auch der Kinderhoppeditz erwacht

Da kann man wirklich sagen, Petrus ist Karnevalist, wir hatten grosses Glück mit dem Wetter. Im Beisein des frisch gekürten Prinzenpaares der Landeshauptstadt Düsseldorf, Christian III. und Venetia Alina feierte die Karnevalsjugend Kinderhoppeditzerwachen. Die Rede  der kleine Jana zu diesem Auftakt war grandios, Melissa brachte mit ihren Liedern das  Publikum zum Mitsingen und Schunkeln.

Unsere Jugend - das erste Mal - einheitlich gekleidet in diesen tollen roten Capes. Ein großartiger Anblick und ein echter Hingucker. Im Henkelsaal wurde anschliessend gefeiert. Die Jungkarnevalisten  liessen es sich schmecken. Herzlichen Dank an das Quartier Bohème für diese großzügige Bewirtung.

Alle Kinderprinzenpaare wurden auf der Bühne vorgestellt, es gab die Orden des CC und Blümchen für die Nachwuchsvenetien.

Unsere Jugend, allen voran unsere Tollitäten,  Cedric I. und Venetia  Saya,  hat es genossen (die Eltern auch!),   so verwöhnt zu werden und  gemeinsam in den offiziellen Karneval zu starten.

Hier gibt es die Bilder ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
19.06.2020
Düsseldorfer Originale wählen neuen Vorstand

Am Freitag, 19.06.2020 im Take off, in Düsseldort Lohausen, kam es bei der
Mitgliederversammlung der KG Düsseldorfer Originale und zwei Neuwahlen zu einem
Wechsel an der Vereins

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+