online-Forum

News

19.11.2016

Jetzt ist auch der Kinderhoppeditz erwacht

Da kann man wirklich sagen, Petrus ist Karnevalist, wir hatten grosses Glück mit dem Wetter. Im Beisein des frisch gekürten Prinzenpaares der Landeshauptstadt Düsseldorf, Christian III. und Venetia Alina feierte die Karnevalsjugend Kinderhoppeditzerwachen. Die Rede  der kleine Jana zu diesem Auftakt war grandios, Melissa brachte mit ihren Liedern das  Publikum zum Mitsingen und Schunkeln.

Unsere Jugend - das erste Mal - einheitlich gekleidet in diesen tollen roten Capes. Ein großartiger Anblick und ein echter Hingucker. Im Henkelsaal wurde anschliessend gefeiert. Die Jungkarnevalisten  liessen es sich schmecken. Herzlichen Dank an das Quartier Bohème für diese großzügige Bewirtung.

Alle Kinderprinzenpaare wurden auf der Bühne vorgestellt, es gab die Orden des CC und Blümchen für die Nachwuchsvenetien.

Unsere Jugend, allen voran unsere Tollitäten,  Cedric I. und Venetia  Saya,  hat es genossen (die Eltern auch!),   so verwöhnt zu werden und  gemeinsam in den offiziellen Karneval zu starten.

Hier gibt es die Bilder ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen