News

01.03.2017

Die Session ist zu Ende - Aschermittwoch in Bender's Marie

 Fast 50 "Trauergäste" haben sich am Aschermittwoch zusammengefunden und verabschiedeten sich vom Hoppeditz. Gemeinsam ließen wir die Session nochmal an uns vorbeiziehen. In seiner Trauerrede danke unser Geschäftsführer Guido Pfeiffer allen, die aktiv dazu beigetragen haben, dass unser Verein diese große Karnevalsfamilie ist. Die ein oder andere Spitze durfte natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf die kommende Session, wenn der Hoppeditz am Elften im Elften zweitausendsiebzehn wieder erwacht.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
17.09.2020
Karnevalistischer Stammtisch der KG „Düsseldorfer Originale“ e.V. am 02.01.2021 ist abgesagt

Liebe Karnevalsfreunde, auch die KG "Düsseldorfer Originale" e.V. muss bedauerlicherweise eine Veranstaltung absagen.

Leider kann unser "Karnevalistischer Stammtisch" am 02.01.2021 nic

Weiterlesen
16.07.2020
Designiertes Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originale 2020/21

Nun ist es raus!

Seine Tollität Prinz Tom I (Tom Forstbach), zwölf Jahre jung, geht nun in die siebte Klasse der Toni Turek Realschule und mag nicht nur den Karneval, sondern auch

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+