online-Forum

News

01.03.2017

Die Session ist zu Ende - Aschermittwoch in Bender's Marie

 Fast 50 "Trauergäste" haben sich am Aschermittwoch zusammengefunden und verabschiedeten sich vom Hoppeditz. Gemeinsam ließen wir die Session nochmal an uns vorbeiziehen. In seiner Trauerrede danke unser Geschäftsführer Guido Pfeiffer allen, die aktiv dazu beigetragen haben, dass unser Verein diese große Karnevalsfamilie ist. Die ein oder andere Spitze durfte natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf die kommende Session, wenn der Hoppeditz am Elften im Elften zweitausendsiebzehn wieder erwacht.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen