News

01.03.2017

Die Session ist zu Ende - Aschermittwoch in Bender's Marie

 Fast 50 "Trauergäste" haben sich am Aschermittwoch zusammengefunden und verabschiedeten sich vom Hoppeditz. Gemeinsam ließen wir die Session nochmal an uns vorbeiziehen. In seiner Trauerrede danke unser Geschäftsführer Guido Pfeiffer allen, die aktiv dazu beigetragen haben, dass unser Verein diese große Karnevalsfamilie ist. Die ein oder andere Spitze durfte natürlich nicht fehlen.

Wir freuen uns auf die kommende Session, wenn der Hoppeditz am Elften im Elften zweitausendsiebzehn wieder erwacht.

-> Hier gibt es die Bilder

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+