News

13.05.2017

Originale beim Minigolf-Turnier von Gemeinsam Jeck

Mit elf Mitgliedern boten wir nicht nur eine karnevalistische Zahl auf, sondern waren auch gelich die größte Gästeabordnung. UNser Team Petra und Hagen Hofmeister mit ihrem Trainer Thomas Spies boten eine solide Leistung und belegten mit rund 130 Schlägen einen guten Platz im Mittelfeld.

Ausgezeichnetes Wetter und eine tolle Organisation sorgte bei allen Beteiligten für blendende Stimmung. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

Zu den Bildern ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+