online-Forum

News

13.05.2017

Originale beim Minigolf-Turnier von Gemeinsam Jeck

Mit elf Mitgliedern boten wir nicht nur eine karnevalistische Zahl auf, sondern waren auch gelich die größte Gästeabordnung. UNser Team Petra und Hagen Hofmeister mit ihrem Trainer Thomas Spies boten eine solide Leistung und belegten mit rund 130 Schlägen einen guten Platz im Mittelfeld.

Ausgezeichnetes Wetter und eine tolle Organisation sorgte bei allen Beteiligten für blendende Stimmung. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.

Zu den Bildern ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen