online-Forum

News

11.06.2017

Hochzeitswochen bei den Originalen

Amor hat „zugeschlagen“! Gleich dreimal innerhalb von 14 Tagen läuteten die Hochzeitsglocken bei uns Düsseldorfer Originalen.

 Den Anfang machte am 27. Mai unsere Steffi, die ihren Florian nun auch kirchlich heiratete.

   

Am 09. Juni heiratete unsere Nicole ihren Mauro und trägt nun den Namen Dhein.

  

Nur einen Tag später wurden Sara und Hanno von Oberbürgermeister Thomas Geisel getraut.

   

Wir gratulieren den Paaren von ganzem Herzen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen