News

11.06.2017

Hochzeitswochen bei den Originalen

Amor hat „zugeschlagen“! Gleich dreimal innerhalb von 14 Tagen läuteten die Hochzeitsglocken bei uns Düsseldorfer Originalen.

 Den Anfang machte am 27. Mai unsere Steffi, die ihren Florian nun auch kirchlich heiratete.

   

Am 09. Juni heiratete unsere Nicole ihren Mauro und trägt nun den Namen Dhein.

  

Nur einen Tag später wurden Sara und Hanno von Oberbürgermeister Thomas Geisel getraut.

   

Wir gratulieren den Paaren von ganzem Herzen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
02.11.2020
Kürung unseres Kinderprinzenpaares wird nicht aufgehoben, aber Corona bedingt verschoben!

Wir haben sehr lange die Hoffnung gehabt, wenigstens unsere Kinderprinzenpaarkürung durchführen zu können. Mit einem durchdachten Hygiene- und Infektionsschutzkon

Weiterlesen
30.10.2020
Ordensverleihung und Jubilarehrungen mit AHA-Erlebnis

Am 30.10.2020 haben wir unsere Ordensverleihung unter den besonderen Bedingungen des Infektionsschutzes durchgeführt. Schon lange im Vorfeld haben wir uns eine Lokation ausgesucht, die alle Vo

Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen
Test 1
Test 2
Test 3
Test 4
Test 5
Test 6
Test 7
Cookies auf dieser Website
Um unsere Internetseite optimal für Sie zu gestalten und fortlaufend zu optimieren verwendet diese Website Cookies
Benötigt:
+
Funktional:
+