online-Forum

News

11.06.2017

Hochzeitswochen bei den Originalen

Amor hat „zugeschlagen“! Gleich dreimal innerhalb von 14 Tagen läuteten die Hochzeitsglocken bei uns Düsseldorfer Originalen.

 Den Anfang machte am 27. Mai unsere Steffi, die ihren Florian nun auch kirchlich heiratete.

   

Am 09. Juni heiratete unsere Nicole ihren Mauro und trägt nun den Namen Dhein.

  

Nur einen Tag später wurden Sara und Hanno von Oberbürgermeister Thomas Geisel getraut.

   

Wir gratulieren den Paaren von ganzem Herzen.

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06.03.2019
Am Aschermittwoch ist alles vorbei

Das *Hirschchen bietete uns auch in diesem Jahr wieder die Möglichkeit unseren Hoppeditz bei Ihnen zu beerdigen. Aschermittwoch. Der Tag, an dem alles vorbei sein ...

weiterlesen

24.02.2019
Gemeinsam Jeck - Halleluja und Helau

Schon seit 2012 treffen sich beide Gesellschaften zu dieser kirchlichen Feier.