online-Forum

Tanztraining der Jugend der Düsseldorfer Originale e.V.

Wer gute Leistungen bringen will, der muss üben. Deshalb gilt auch für die Jugend der Düsseldorfer Originale: "Nach der Session ist vor der Session".


Das Tanztraining für jede Session beginnt jedes Jahr nach Ostern. Mit viel Energie, Fleiß und Ehrgeiz trainieren alle Gruppen bis die Choreografie "sitzt".

 

Trainigsbesprechung

 

und Action   "Von nix kütt eben nix". Die Belohnung für so viel Einsatz, sind die vielen erfolgreichen Auftritte während und auch außerhalb der Karnevalssession.

Die Jugend der Düsseldorfer Originale trifft sich jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr im der Vereinsgaststätte des TUS Nord an der Eckener Str. 49 in Düsseldorf.

Kinder und Jugendliche, die Freude am Tanzen haben, sind herzlich eingeladen, sich einmal unser Tanztraining anzuschauen.

Trainiert wird hier unter der Leitung unserer Trainerinnen Sara Steiger und Nicole Dhein. Unterstützt werden die beiden durch Nina Kollenbroich, Daniela Pfeiffer und Britta Schröder.

Weitere Informationen gibt es unter jeck@duesseldorferoriginale.de oder Telefon 0211/414332.

Unter dem kritischen Blick der Trainerinnen werden die neuen Tänze einstudiert. Dabei ist es natürlich selbstverständlich, dass auch selbst mitgemacht wird. Beim Training kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz.

 

LETZTE BEITRÄGE
12.01.2019
Gelunger Auftritt beim Titularfest der Schützen Düsseldorf-Stockum e.V. 1952

 Als besondere Überraschung für den Kronprinzen Lars Langen, haben die Schützen einen Auftritt unserer Gruppe haben wollen. Lars ...

weiterlesen
11.01.2019
Kinderprinzenpaar bekommt eine E-Klasse für die Session

Sehr herzlich wurden wir Originale von Frauke und Matthias Arndt sowie dem Stationsleiter Frank Nieber im Autohaus am Höherweg empfangen. Bis zum eigentlichen Übergabezeitpunkt wurden wir ...

weiterlesen