02. April 2022

Neues Vereinslokal und neuer Biersponsor

Seit dem 01. April 2022 haben die Originale wieder ein festes Vereinslokal und einen neuen Biersponsor:

Die Gaststätte Hoferhof in Düsseldorf-Unterrath ist unser neues "Zuhause". Wir freuen uns, endlich wieder eine feste Anlaufstelle für unseren Verein zu haben. Hier werden wir zukünftig unsere Versammlungen, Treffen, interne Stammtische und natürlich zum Jahresbeginn unseren "karnevalistischen Stammtisch" durchführen.

Gleichzeitig werden wir von einem neuen Biersponsor unterstützt. Die Brauerei "Uerige" wird zukünftig unser "Haus- und Hofbier" liefern. Auch hier freuen wir uns auf gemeinsame Veranstaltungen im Stammhaus in der Düsseldorfer Altstadt.

Vielen Dank an Michael Schnitzler von der Brauerei Uerige sowie Tim und Malte Olepp von der Gaststätte Hoferhof.

Im Rahmen unseres internen Stammtisches wurde das Vereinswappen im Hoferhof enthüllt.

 

 

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06. November 2023
Unser neues Kinderprinzenpaar ist gekürt
Prinz Simon I. und seine Venetia Leonie übernehmen die karnevalistische Regentschaft.
Weiterlesen
02. April 2022
Neues Vereinslokal und neuer Biersponsor.
Mit neuem Biersponsor und neuem Vereinslokal geht es weiter
Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen