Tanztraining

Wer gute Leistungen bringen will, der muss üben. Deshalb gilt auch für die Jugend der Düsseldorfer Originale: "Nach der Session ist vor der Session".


Das Tanztraining für jede Session beginnt jedes Jahr nach Ostern. Mit viel Energie, Fleiß und Ehrgeiz trainieren alle Gruppen bis die Choreografie "sitzt".

"Von nix kütt eben nix". Die Belohnung für so viel Einsatz, sind die vielen erfolgreichen Auftritte während und auch außerhalb der Karnevalssession.

Die Jugend der Düsseldorfer Originale trifft sich jeden Mittwoch ab 17:00 Uhr.

Kinder und Jugendliche, die Freude am Tanzen haben, sind herzlich eingeladen, sich einmal unser Tanztraining anzuschauen. Nehmt einfach Kontakt mit uns auf.

Trainiert wird hier unter der Leitung unserer Trainerin Nicole Dhein. Unterstützt wird sie durch Nina Kollenbroich, Daniela Pfeiffer und Steffi Holzhauser.

Weitere Informationen gibt es unter jeck@duesseldorferoriginale.de oder Telefon 0211/414332.

Unter dem kritischen Blick der Trainerinnen werden die neuen Tänze einstudiert. Dabei ist es natürlich selbstverständlich, dass auch selbst mitgemacht wird. Beim Training kommt aber auch der Spaß nicht zu kurz.

LETZTE BEITRÄGE
06. November 2023
Unser neues Kinderprinzenpaar ist gekürt
Prinz Simon I. und seine Venetia Leonie übernehmen die karnevalistische Regentschaft.
Weiterlesen
02. April 2022
Neues Vereinslokal und neuer Biersponsor.
Mit neuem Biersponsor und neuem Vereinslokal geht es weiter
Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen