06. November 2023

Unser neues Kinderprinzenpaar ist gekürt

Wat et nit all jöwt oder wenn der Muck "kocht", dann war wohl wieder unsere Kinderprinzenpaar Kürung.
 
Simon I. und Venetia Leonie wurden in einem tollen Rahmenprogramm, dass wieder einmal großartig von der eigenen Jugend gestaltet wurde, zu unserem neuen Kinderprinzenpaar gekürt.
 
Als fulminantes Finale krönten keine geringeren als die Swinging Funfares diesen wunderschönen Nachmittag.
 
Wir sagen Dankeschön und hoffen, dass es allen Anwesenden gefallen hat.
 
Vielen Dank auch an die anwesenden Pressevertreter:
 
Hier geht zum Bericht von Ddorf aktuell ->
Hier geht es zum Video von Düsseldorf Helau TV ->
 
und auf Facebook gibt's auch noch was ->

zurück zur Übersicht
LETZTE BEITRÄGE
06. November 2023
Unser neues Kinderprinzenpaar ist gekürt
Prinz Simon I. und seine Venetia Leonie übernehmen die karnevalistische Regentschaft.
Weiterlesen
02. April 2022
Neues Vereinslokal und neuer Biersponsor.
Mit neuem Biersponsor und neuem Vereinslokal geht es weiter
Weiterlesen
Weitere Beiträge Lesen